• Jobs Job bei Admedes GmbH

Laserprozessingenieur (m/w)

Admedes GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Laserprozessingenieur (m/w) Admedes GmbH Pforzheim Selbstständige termin-, kosten- und qualitätsgerechte Umsetzung der Laserschmelzschneid- und Lasersublimierschneid-Prozesse von Kundenprojekten ausgehend von der Kundenspezifikation bis zur Serienreife.

Wir Suchen Sie   Karrierecom Unsere Produkte Sind Filigran Flexibel Hochpräzise - Und Lebensrettend Als Inhabergeführtes Mittel­stän­di­sches Unter­nehmen Der Medizintechnik Produzieren Wir Als Oem-hersteller Stents Herz­klappen­rahmen Und Weitere Medizinische Produkte Aus Nitinol Und Anderen Biokompatiblen Werkstoffen   Laserprozessingenieur (m/w) Applikation Von Lasermaterialbearbeitungsprozessen In Der Medizintechnik   Ihre Aufgaben   Selbstständige Termin- Kosten- Und Qualitäts­gerechte Umsetzung Der Laserschmelzschneid- Und Lasersublimierschneid-prozesse Von Kundenpro­jekten Ausgehend Von Der Kundenspezifikation Bis Zur Serienreife Bewertung Der Feasibility Der Produkte Auf Verschie­denen Systemen Und Wahl Des Prozesses Abschätzung Von Prozesszeiten Und Entwick­lungs­aufwand Für Die Laserprozesse Programmentwicklung (schneidstrategien) Und Pro­zess­parameterentwicklung/-optimierung Inkl Benö­tig­ter Vorrichtungen Erstellung Von Arbeits­anweisungen Selbstständige Durchführung Von Testreihen Versu­chen Analytischen Studien Zur Fehlerursachen­analyse Identifikation Von Prozesszusammen­hängen Und Optimierung Der Produkte Inkl Zugehöriger Dokumentation Weitergabe Der Bearbeitungsweisen In Die Fertigung / An Die Fertigungsbetreuung Zur Verbesserung Der Produktionsqualität Festlegung Und änderungen Der Prozeduren Des Prozesses Nach Vorgaben Des Qualitäts­manage­ments   Ihre Vorraussetzungen   Abgeschlossenes Hochschulstudium Aus Dem Bereich Maschinenbau Mechatronik Medizin­technik O ä Mit Erfahrung In Der Lasermaterial­bearbeitung Oder Lasertechnik Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse In Der Programmierung Analytisches Technisches Denkvermögen Kenntnisse In Statistik Und Versuchsplanung Vor­teil­haft Gute Englischkenntnisse Und Allgemein Gute Kommu­nikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Hohe Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Im Sinne Des Unternehmens             Jetzt Online Bewerben --Suchbegriffe Hier-- Name= Keywords --Job Wo Und Was-- Name= Description Laserprozessingenieur (m/w) Selbstständige Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechte Umsetzung Der Laserschmelzschneid- Und Lasersublimierschneid-Prozesse Von Kundenprojekten Ausgehend Von Der Kundenspezifikation Bis Zur Serienreife Pforzheim

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Werkstoffwissenschaftler (m/w)
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Laserprozessingenieur (m/w)
   Admedes GmbH (Pforzheim)

Entwicklungs- / Testingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Zündungs- und Hochvolttechnik
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)